Mein Name ist Nicole, ich bin am 01.06.1965 in Hamburg geboren und lebe in Schleswig-Holstein, in der Nähe von Glückstadt.

Wir wohnen in einem kleine Haus mit Garten so "richtig" auf dem Land.

Seit Juni 2000 bin ich verheiratet und habe inzwischen 2 Kinder. Einen Jungen (Felix Luca, geb. 11.07.2001)

und eine Tochter (Carlotta Lina, geb. 20.02.2003). Zu uns gehört noch unsere Labradorhündin "Dana (geb. 26.03.2006).

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und lebe sehr zurückgezogen. Große Menschenansammlungen und Lautstärke sind mir ein Gräuel.

Mein Mann und meine Kinder bedeuten mir mein ganzes Glück.

Seit Juli 2003 weiß ich, daß ich an Multipler Sklerose erkrankt bin. Ich habe diese Krankheit als einen Teil von mir akzeptiert und  lebe ganz gut damit.

Alles in Allem kann ich behaupten, daß ich ein sehr glücklicher Mensch bin.

Was ich mag

Was mir gerade so von A-Z einfällt

Links

Bilder von mir

Verlauf meiner multiplen Sklerose (letztes Update 09.03.2009)